Mitarbeiter:in Front Office / Arzt-Assistenz (w/m/d)

Verstärken Sie unser Team im healthPi Medical Center – Ihre Chance auf einen spannenden Job in der Wiener Innenstadt!


Das healthPi Medical Center in der Wiener Innenstadt ist ein modernes Kompetenzzentrum, das sich auf individuelle Gesundheitslösungen konzentriert. Unser Ziel? Die Lebensqualität unserer Patient:innen zu verbessern und zu erhalten. Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Schmerz, Stoffwechsel und Sport. In unserem Zentrum finden Sie renommierte Privatpraxen für den Bewegungsapparat, die sich auf die Diagnose, Therapie und Rehabilitation von Muskel-, Sehnen- und Gelenkproblemen sowie internistische Erkrankungen spezialisiert haben.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:


Mitarbeiter:in Front Office / Arzt-Assistenz (w/m/d)

Teilzeit- oder Vollzeit (20–40 h/Woche)


Ihre Aufgaben:

  • Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Privatpatient:innen
  • Erste/r Ansprechpartner:in für Patient:innen, Ärzt:innen und Therapeut:innen
  • Bearbeitung von Anfragen sowie Patientenadministration und Honorarabrechnung
  • Administrative und Organisatorische Zusammenarbeit mit Ärzten
  • Organisation und Koordination von Terminen sowie Gesundheitsplänen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsbereich (z. B. als medizinische Verwaltungs- oder Ordinationsassistenz) oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Front Office (z. B. Hotellerie, Gastronomie)
  • Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie PC-Anwenderkenntnisse
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen:

  • Ein freundliches, motiviertes Team und eine sichere Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Wien
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Gesundheitszentrum
  • Selbstständiges Arbeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehalt ab EUR 2.500,- brutto (auf Vollzeitbasis), mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Machen Sie den nächsten Karriereschritt!

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung aktiv mit. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto) an: office@healthPi.at


Kontakt:

healthPi Medical Center

Wollzeile 1, 1010 Wien

Ansprechperson: Frau Lia Argvliani

+43 1 9974207

www.healthpi.at