healthPi ist zertifiziertes Ausbildungszentrum für Arthroskopie und Gelenkchirurgie

healthPi ist stolz als erstes Zentrum in Wien von der AGA – Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie, Europas größter Fachgesellschaft für Arthroskopie als Education Center anerkannt worden zu sein. Mit Univ. Prof. Dr. Stefan NehrerPriv.Doz. DDr. Leo Pauzenberger und Priv.Doz. Dr. Philipp Heuberer sind ausgewiesene Experten tätig, die sich freuen ihr Wissen weiterzugeben. Pünktlich dazu freuen wir uns zum Tag der Arthroskopie unsere jungen Kolleginnen und Kollegen in einem Workshop zum Thema Kniearthroskopie über neueste Techniken und vor allem, wie untersuche ich ein Knie und wie komme ich zur richtigen Diagnose, unterrichten zu dürfen.

AGA Students Basiskurs Knie
Urkunde healthPi - AGA Education Center